Das Pferd von hinten aufzäumen.

Der Entschluss zum Hausbau steht nun fest.

Wie geht es weiter? Normalerweise steht auf dem Plan: Grundstück finden.

Leichter gesagt als getan. Auf diversen Internetportalen suchten wir unser Grundstück, jedoch vergebens. Zu klein, zu zentral, zu teuer, zu zu zu… zu viele Kompromisse.

Aber was genau brauchen wir für unser Traumhaus und wir teuer wird das dann alles unterm Strich? Ist unser Vorhaben doch zu teuer für uns?

Also zäumen wir das Pferd von hinten auf und kümmern uns erstmal um unser Haus. Es soll ein Bungalow werden. Nach vielen Katalogen durchwälzen und Beratungsgespräche führen haben wir uns für ScanHaus entschieden.

images

Dieser Beitrag wurde unter Neues veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.