Tausche Schubkarre gegen Radlader.

IMAG3710

Dieser riesige Berg an Bodenaushub wollte mittels Schubkarre einfach nicht abnehmen. Kurzerhand entschlossen wir uns, nun doch auf technische Hilfsmittel zurückzugreifen. Ein Radlader wurde geordert.

Radlader (9) Radlader (16)

Und siehe da, kein Sandberg mehr da.

Radlader (32) Radlader (33)

Auf der Baustelle waren heute auch Mitarbeiter von ScanHaus. Diese montierten die Schwellen auf der Bodenplatte. Somit kann man jetzt genau sehen, wo welches Zimmer ist.

Radlader (48)

Wenig später kam auch das Subunternehmen von edis, die den Kabelschacht aushoben. Der Baustrom kann also laut Terminvorgabe geliefert werden.

Stromschacht (11)

Außerdem hatten wir heute Besuch auf der Baustelle. Unter anderem waren zwei unserer Arbeitskollegen dort.

Radlader (46)

Dieser Beitrag wurde unter Neues veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.