Der Termin beim Architekt

Am 26.11. haben wir uns gemeinsam mit dem Hundi auf die Reise nach Marlow begeben. Hier werden wir unser Haus planen. Ein nettes Apartment namens „Afrika“ im Hotel Recknitztal-Hotel Marlow wurde uns von Scan Haus zur Verfügung gestellt, damit wir für den Termin am 27.11. bei der Architektin ausgeschlafen sind.

Um 09:00 Uhr am Mittwoch, den 27.11. ging es los. In fast 6 Stunden haben wir wirklich alles durchgeplant. Vom Grundriss über die Außentür und den Fensters bis hin zu der Dachfarbe. Ganz ohne Aufpreis sind wir nicht davon gekommen. Aber es ist im Rahmen. Wir konnten zufrieden nach Hause fahren – wir haben es so mit der Architektin geplant, wie wir es haben wollten.

Unsere Architektin wird nun die erforderlichen Unterlagen anfertigen, anschließend wird der Statiker drüber schauen und dann geht alles (hoffentlich vor dem 20.12. – ab dann sind Betriebsferien bei Scan Haus) als Bauantrag zum Amt. Das wird dann vermutlich ca. 3 Monate andauern.

IMAG3049

Dieser Beitrag wurde unter Neues veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.